Ein erfolgreicher Tag

Alle anzeigen

Der 23. Leimentaler Mini+-Spieltag ist schon wieder vorbei. Es war ein toller Tag der schon mit dem Wetter gut begann.

Traditionell vor den Herbstferien findet in Oberwil der Mini Spieltag statt und es waren wiederum 33 Teams anwesend und haben in einem intensiven Programm (5 Spiele mit jeweils 15 Minuten Pause) absolviert. Der Vorteil dieser Intensität, dass die Eltern in 2 ½ Stunden das ganze Programm absolvieren können. So gibt es gar nicht so viel Zeit um dazwischen noch kurz etwas zu erledigen. Für den Veranstalter hat es den Vorteil, dass nicht zu viele Leute in der Halle sind und es auch mit den Parkplätzen besser funktioniert.

P.S. An die Trainer wurde der Link mit allen Fotos vom Spieltag gesendet, bei diesen kann er auch angefordert werden.