Oberwill sportlich syy

Alle anzeigen

Liebe Oberwiler/innen

Im August 2011 wurde „Oberwill sportlich syy“ ins Leben gerufen. Der Anlass wurde ein voller Erfolg und lockte schon beim ersten Anlass über 200 sportbegeisterte Besucher in die Sportstätten in Oberwil.

Die Sportkommission und die Gemeinde Oberwil werden am 12. August 2018 zum achten Mal den Anlass „Oberwill sportlich syy“ durchführen. Dieser gibt den Vereinen die Möglichkeit, ihre Sportarten einem breiten Publikum zu präsentieren.

An diesem Event soll die Bevölkerung die Möglichkeit bekommen, verschiedene Sportarten aktiv zu erleben und kennen zu lernen, sich vielleicht sogar an Rekorden oder Leistungsträgern zu messen.

Um den Anlass attraktiv zu gestalten, erhalten teilnehmende, welche mehrere Angebote besuchen, ein Bhaltis und nehmen zusätzlich am grossen Wettbewerb teil.

Die Sportkommission Oberwil