F2: Saisonstart im CH-Cup

Alle anzeigen

Vor dem Saisonstart am 12. September 2020 gegen den TSV Frick dürfen die Leimentalerinnen als Regio-Cup Siegerinnen 2019 im Schweizer Cup antreten. Gefordert wird die SG Oberwil diesen Samstag Abend vom 1. Ligisten Köniz Cats. Die Bernerinnen sind seit ein paar Jahren in der 1. Liga vertreten und als oberklassiges Team Favorit. Die SG Oberwil muss sich aber keineswegs verstecken und wird in der Partie gewiss ein Wörtchen mitreden wollen. Das Team bestehend aus jungen Wilden und alten erfahrenen Hasen ist grösstenteils zusammengeblieben und konnte im gleichen Schema noch ergänzt werden. Sind wir also gespannt, wie die SG Oberwil ihren ersten Ernstkampf der Saison meistern wird.

 

WICHTIG: Aufgrund von Covid-19 wird dieses Spiel leider OHNE Zuschauer durchgeführt. Die Stammvereine werden sehr zeitnah über die Möglichkeiten informieren, ob, wann, wo und unter Anwendung von welchen Schutzkonzepten wir Euch wieder um lautstarke Unterstützung bitten können.